Dienstag, 1. Oktober 2013

Etwas in eigener privater Sache

Dies ist mein erster Blog, den ich je geschrieben habe.
Ich habe ihn für mich als Tagebuch und als Infoblog für ein paar Menschen geschrieben, die mich gerne in Gedanken begleiten möchten.
Ich freue mich natürlich, wenn auch andere Jakobsweg - Freunde mitlesen.
Daher wäre es für mich von Interesse, etwas Feedback zu bekommen. Positiv oder negativ, Tipps und Tricks etc. .
Jedoch ist natürlich nicht jeder bei Google angemeldet. Und meines Wissens können nur die Kommentare schreiben.

Darum hier meine E-Mail-Adresse :
Scooter-001@gmx.net

Noch viel Spaß beim Lesen.
Und hier noch ein paar Eindrücke von Villafranca del Bierzo.

NACHTRAG vom 27.10.2013  :
Nun bin ich schon 2 Wochen wieder zu Hause, und sehe erst jetzt, das ich die Blog-Software so einstellen kann, das JEDER einen Kommentar schreiben kann. Anonym versteht sich.
Nächstes Mal aktiviere ich die Funktion sofort.

1 Kommentar:

  1. Hallo Brüderchen,
    mit M.'s Hilfe kann ich dir die Kommentare endlich schreiben. Man/ Frau (! :) ) lernt nie aus.....
    Hoffe deine alten Knochen machen noch gut mit. LG auch von Mutti und uns allen
    Petra

    AntwortenLöschen