Sonntag, 13. Oktober 2013

13.10.2013 - Letzter Abend in Finisterre

Ich habe gerade noch einmal den Strand nach Muscheln abgesucht. Es ist gerade Ebbe.
Ein paar grosse habe ich noch gefunden.
Dann geht es ins Hotel.
Der Rucksack wird gepackt, und noch ein paar Sachen weggeschmissen, die ich nicht mehr brauche, z. B. verschlissene Einlagen.
Dann packt mich der Hunger.
Ab ins Dorf. Ich grase alle Restaurants am Hafen ab. Fast nur Fisch. Nach dem ich 2 mal die Karten aller Restaurants gelesen habe, entscheide ich mich für das "Lorca Calafigueira". Die Karte gefällt mir am besten.
Als Vorspeise bestelle ich Chipirones a la plancha, als Hauptspeise Lenguado a la plancha (Seezunge).
Ein teurer Spaß, aber es ist mein letzter Abend in Finisterre.
Und es lohnt sich, denn es schmeckt super.
Übrigens :
Meine Kamera hat seit heute Mittag auch Urlaub. Ich habe einfach mal keine Lust das Ding immer mitzuschleppen. Daher gibt es momentan nur Handyfotos.
Auch die Nachtaufnahmen in Finisterre habe ich mit dem Handy gemacht. Ich bitte daher die Qualität zu entschuldigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen