Donnerstag, 3. Oktober 2013

07. Etappe - 3.10.2013 - Teil 3 - weiter nach Triacastela

Ich genehmige mir noch ein Stück "Tarta de Santiago" und weiter geht es.
Der Weg ist schlammig, und immer wieder fängt es an zu regnen.
Beim Abstieg nach Triacastela komme ich ins Gespräch mit einer älteren Norwegerin.
Leider ist ihr Englisch miserabel, und sie warnt mich diesbezüglich vor.
Ich muss das leider bestätigen, und so ist das Gespräch leider etwas holprig.
Leider zeigt mir der Abstieg noch etwas anderes :
Mein rechtes vorderes Schienbein tut sehr weh.
Letztes Jahr hatte ich eine Knochenhautendzündung im Schienbein. Ich habe Sorge, dass es wieder anfängt.
Ich muss mich etwas schonen, stretchen und eincremen.
In Triacastela bin ich wieder ein Glückspilz, denn ich bekomme wieder ein Einzelbett in einem 6er Zimmer. Mit viel Platz.
Danach geht's in die große Dusche und dann zum Essen.
Es gibt Maccaroni und Lammsteak mit Pommes.

Für heute reicht es.
Und Tschüss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen