Sonntag, 27. Oktober 2013

Erste Vorbereitungen und Planungen für das Jahr 2014 - Camino del Norte

Jetzt bin ich circa 2 Wochen wieder zurück in Deutschland.

Mein Rucksack steht schon wieder startbereit neben meinem Schreibtisch.
Circa 7,5 kg schwer.
Ich habe das Gewicht reduziert, in dem ich nach meiner Rückkehr alles ausgeräumt habe.
Und dann habe ich alle Dinge, die ich nicht benutzt habe, aussortiert.
Ausserdem werde ich 2013 den leichten Seidenschlafsack mitnehmen, und nicht mehr den grossen XL-Schlafsack. Das allein macht circa 800g Gewichtsersparnis aus.
Mein Deuter ACT-Lite 40+10 fällt jetzt zusammen, da er nur zu 2/3 gefüllt ist.

Mein Ziel ist es vorraussichtlich nach Bilbao zu fliegen, und von dort den Bus nach Irun zu nehmen.
Dann geht es auf dem Küstenweg nach Westen.
Wann im Jahre 2014 es los geht weiss ich noch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen