Montag, 7. Oktober 2013

11. Etappe - 7.10.2013 - nach Albergue Casa Domingo

Die Nacht war leider unruhig. 2 Schnarcher haben mich wach gehalten. Trotz Ohrstöpsel habe ich viel wach gelegen.
Ausserdem hat mein rechtes Bein manchmal geschmerzt.
Birgit ist schon um halb sieben gegangen. Ich bin erst kurz nach 7 aufgestanden.
Mein Schienbein ist etwas besser. Ich kann mit dem rechten Fuß gut auftreten.
Während ich in der Bar ein kleines Frühstück einnehme, kommt Christiane.
Sie beabsichtigt bis Casanova zu gehen. Ich will versuchen bis Melide zu kommen.
Es ist wieder kühl und neblig. Meine 5€ Taschenlampe leistet gute Dienste.
Ich mache ein paar super Nebelfotos. Mein rechtes Schienbein macht kaum Probleme, noch nicht.
Durch Palas de Rei laufe ich ohne Stop. Leider kaufe ich kein Proviant ein.
Bald fühle ich mich müde und hungrig. Die Nacht war zu kurz.
Nach ungefähr 18 km muss ich mich entscheiden :
In der Herberge Casa Domingo bleiben (inkl. Menü) , oder Casanova (kein Essen) oder bis Melide (10 km).
Da leider mein Schienbein wieder Schmerzen bereitet, fällt mir die Entscheidung leicht.
Ich entscheide mich für das Abbrechen dieser Etappe.
Ich will ins Bett. Beim Wäsche aufhängen sehe ich Christiane.
Sie will aber noch weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen