Montag, 14. Oktober 2013

14.10.2013 - letzter Tag in Santiago

Meine Übelkeit ist wieder weg. Jetzt habe ich Hunger. Also auf in die Altstadt und ein Restaurant suchen, das Platos Combinados anbietet.
Danach noch eine Tarta de Santiago gekauft und ein kleines Mitbringsel für Christine .
Zu meiner großen Freude treffe ich noch Julia und Peter, die Gestern angekommen sind.
Peter ist ganz stolz, denn immerhin hat er kaputte Gelenke.
Dann kurz in den Supermarkt und etwas fürs Frühstück einkaufen. Danach geht's ins Hotel.
Nach dem Duschen und einer kurzen Ruhepause entschließe ich mich doch noch eine Runde durch die Altstadt zu drehen.
Es ist halb 8 und es hat zu regnen begonnen.
Als ich an der Kathedrale ankomme, giesst es wie aus Eimern.
Naja, mache ich halt noch ein paar Regenfotos. Ich trinke dann noch ein Cerveza con limon und esse ein paar Croquettas.
Dann streune ich noch eine halbe Stunde durch die Straßen und mache ein paar Street-Fotos von Santiago.
Danach ab ins Hotel,  mit Christine telefonieren und ins Bett.
Ich muss Morgen um 6 aufstehen.
Gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen