Mittwoch, 9. Oktober 2013

13. Etappe - 9.10.2013 - nach Pedrouzo

Ich fühle mich am Morgen nicht gut. Habe immer noch keinen Appetit. Bin Müde und hungrig.
Trinke einen Kaffee und esse ein Croissant. Dann gehe ich los.
Mache in Arzua kurz Pause.
Ich hole ein altes Brot aus dem Rucksack und kaue drauf rum.
Habe auch nicht viel Lust zu fotografieren.
Das Schienbein geht so, man läuft sich ein.
Gehe in Pedrouzo in die Herberge Porta de Santiago.
Nach dem Duschen gehe ich ins Che4 und bestelle eine Platos Combinados, Pommes mit Croquetten und Schnitzel.
Esse auch brav alles auf.
Habe wohl wieder Appetit.
Noch kurz Proviant für den nächsten Tag besorgen, mit Christine telefonieren, Blog schreiben und ab ins Bett.
Gute Nacht, hoffe heute besser schlafen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen