Samstag, 5. Oktober 2013

09. Etappe - 5.10.2013 - Mercadoiro

Die letzte Nacht war nicht gut.
Die Herberge "Paloma y Lena"  ist super,  auch das gemeinsame vegetarische Essen.
Aber mein rechtes Schienbein schmerzt leider auch im Liegen.
Ich bin daher immer wieder aufgewacht vor Schmerzen.
Wir sind alle erst um 8 aufgestanden. Früher hätte ich sowieso nicht gehen können, da meine Kopflampe ja defekt ist.
Christiane fühlt sich noch immer schlapp und krank, daher will sie nur bis Sarria gehen.
Wir hoffen uns noch mal zu treffen. Vielleicht muss ich ja bald pausieren.
Kurz vor Sarria treffe ich Julia und Peter, die gerade in einem Supermarkt Wasser gekauft haben.
Gute Idee, mache ich auch, und ein warmes Pan.
In Sarria mache ich dann ein zweites Frühstück und kaufe eine einfache Taschenlampe und Voltaren - Salbe.
Ich kann nur sehr langsam gehen. Das rechte Schienbein schmerzt zu sehr.
So langsam war ich noch nie, egal.  Deutlich unter 5 km/h.
Mit Pausen bin ich dann um 15 Uhr in Mercadoiro.
Ich schmiere mir das Bein mit Voltaren ein und bandagiere es.
Dann wird sich erst mal ausgeruht.
Fotos von der Strecke gibt’s heute Abend.
Robin ist auch eben angekommen.

Zur Info - heute war viel sonne, aber nicht zu warm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen