Montag, 30. September 2013

05. Etappe - 1.10.2013 - Teil 1 - Richtung Villafranca

Die Nacht ist unruhig. Das Zimmer ist zu warm. Ich lasse das Fenster offen. Trotz Stöpsel werde ich manchmal von Autos geweckt.
Das Zimmer übrigens ist aus der Sicht eines Pilgers sehr gut, aus der Sicht eines deutschen jedoch renovierungsbedürftig.
Egal, das Bad ist in Ordnung, das Bett auch.
Um halb 7 stehe ich auf. Ich stelle beim Blick aus dem Fenster fest, dass die Meteorologen diesmal Recht behalten :  es regnet heftig !  Prost Mahlzeit.
Auf zum Frühstücksbuffet. Die Dame am Empfang sagte Gestern, das ich jederzeit ab 6 frühstücken könne. Zumindest glaube ich das verstanden zu haben.
Jedoch sieht es nicht danach aus. Das Buffet steht schon bereit, aber alles ist noch abgedeckt. Eine Mitarbeiterin sagt mir, dass das Buffet erst um 8 öffnet. Trotzdem darf ich mich bedienen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen